Projektübersicht

Der TV 1848 Walldürn hat sich im März 2018 bereit erklärt, mit uns die Abteilung American Football zu gründen. Um unserem Ziel, Spielbetrieb 2020 näher zu kommen, benötigen wir noch das entsprechende Trainingsequipment, um unseren Spielern ein erfolgversprechendes Training sichern zu können.

Wir hoffen auf eine breite Unterstützung der Öffentlichkeit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Football, American, TV Walldürn, Equipment, Sport
Finanzierungs­zeitraum: 15.04.2019 12:29 Uhr - 08.07.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Anschaffung von Trainings- und Spielequipment

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es unseren ca. 50 Spielern ein erfolgversprechendes Training zu bieten, um deren stets wachsenden Fähigkeiten auszubauen.
Unsere Zielgruppen sind unsere erwachsenen Spieler sowie unsere jugendlichen Mitglieder und jeder, der sich für American Football interessiert oder offen für etwas Neues ist. Außerdem ist dieser Sport für jeden Körpertyp geeignet. Zu groß, zu klein, zu schlank oder zu kräftig gibt es bei American Football nicht.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind eine im März 2018 neu gegründete Abteilung des TV 1848 Walldürn. Wir haben in einem knappen Jahr ca. 50 Spieler und 3 Trainer für uns gewinnen können, darunter auch schon einige Jugendspieler.
Im Umkreis von 50 Kilometern wird der Sport „American Football“ nicht angeboten, daher ist auch das Interesse an diesem Sport sehr groß.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Nötige Anschaffungen für ein produktives Training
Finanzierung der Season 2020 (Bezahlung der Schiedsrichter, Fahrt zu Auswärtsspielen, Feldequipment)

Wer steht hinter dem Projekt?

TV 1848 Walldürn und die gesamte Abteilung „American Football“