Projektübersicht

Seit der Einweihung des Sportheims 1983 wurden im Gastraum keine größeren Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt.
Durch das Crowdfunding-Projekt wollen wir nun die Möglichkeit zur Renovierung unseres Sportheimes nutzen.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: TSV, Götzingen, Renovierung, Sportheim
Finanzierungs­zeitraum: 26.10.2020 09:46 Uhr - 22.01.2021 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr 2021

Worum geht es in diesem Projekt?

Unser Sportheim ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Deshalb wollen wir nun eine größere Renovierungsmaßnahme starten. Ziel soll die Verschönerung & Modernisierung des Gastraumes sein. Durch eine helle und freundliche Gestaltung, neue Vorhänge und neue Lampen soll der Raum wieder attraktiver werden. An Spieltagen sowie zu Vorstands- und Mannschaftssitzungen schafft dies eine angenehmere Atmosphäre.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit dieser Aktion erhoffen wir uns die Gewinnung finanzieller Mittel, um unser Vorhaben voranzubringen.
Unsere Zielgruppe sind die Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins. Auch Firmen und Werbepartner, die sich dem Verein gegenüber verbunden fühlen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der TSV Götzingen ist ein großer Verein in unserem Dorf und bietet ein breites Angebot für alle Sportbegeisterten von Jung bis Alt. Neben dem Breitensport mit Fußball von den Bambini bis zur AH sind auch die verschiedenen Turngruppen (Eltern-Kind-Turnen, Montags- und Donnerstagsturnerinnen, sowie Männergymnastik) Teil unseres Vereins. Im gesellschaftlichen Leben trägt der TSV mit seinen Festen und Veranstaltungen wesentlich zu einer lebendigen und intakten Dorfgemeinschaft bei.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld wollen wir in erster Linie die notwendigen Materialien für die Sanierung des Sportheims anschaffen. Die Renovierung werden wir dann weitestgehend in Eigenleistung durchführen. Sollte am Ende Geld übrig bleiben, möchten wir dieses für weitere Modernisierungsmaßnahmen nutzen.
Wichtig: Lieber Spender, bitte beachten Sie, dass wir als Verein Ihre Spende erst im Jahr 2021 erhalten und deshalb die Spendenbescheinigung auch für das Steuerjahr 2021 ausgestellt wird.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht federführend die gesamte Vorstandschaft des TSV, allerdings stellvertretend für alle Mitglieder und Gönner des Vereins, die uns Verantwortliche immer wieder tatkräftig unterstützen. Dieses Miteinander zeichnet den Verein aus und lässt uns zuversichtlich unser Ehrenamt ausfüllen.