Projektübersicht

Der TC Sennfeld 1987 e.V. beabsichtigt seine komplette Sanitäranlage zu erneuern. Die mittlerweile über 33 Jahre alten Duschräume und Toiletten sind dringend sanierungsbedürftig.

Die Projektnotwendigkeit wurde von den Mitgliedern bei der letzten Mitgliederversammlung einstimmig beschlossen. Daher erhofft sich das Vorstandsteam eine breite Unterstützung bei den Vereinsmitgliedern.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: TC Sennfeld, Renovierung, Crowdfunding, Spendenplattform
Finanzierungs­zeitraum: 06.09.2019 10:03 Uhr - 06.12.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Winter 2019/2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Der TC Sennfeld 1987 e.V. beabsichtigt seine komplette Sanitäranlage zu erneuern. Die mittlerweile über 33 Jahre alten Duschräume und Toiletten sind dringend sanierungsbedürftig. Die Projektnotwendigkeit wurde von den Mitgliedern bei der letzten Mitgliederversammlung einstimmig beschlossen. Daher erhofft sich das Vorstandsteam eine breite Unterstützung bei den Vereinsmitgliedern.

Worum geht es in diesem Projekt?
Der TC Sennfeld 1987 e.V. hat im wunderschönen Seckachtal eine Tennisanlage mit 3 Spielfeldern sowie ein eigenes Clubheim. Die Anlage wird von April bis Oktober von den gemeldeten Tennismannschaften während der Medenrunde sowie von allen Mitgliedern die Spaß am Tennisspielen haben für Trainingszwecke genutzt. Um nach den Spielen noch eine warme Dusche genießen zu können ist eine intakte Heizungsanlage ebenso erforderlich wie die dazugehörigen Duschen in den Umkleidekabinen. Außerdem hängt an der Heizung noch die Spüle in der Küchenzeile sowie die beiden Handwaschbecken in den Toiletten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Sanierung der Duschen und Toiletten soll die Attraktivität des Clubheims steigern und den Besuchern den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der mit seinen 32 Jahren noch „ junge Verein“ TC Sennfeld 1987 e.V. ist ein wesentlicher Bestandteil im gesellschaftlichen Leben der Gesamtgemeinde Adelsheim. Mit seinen 3 Tennisplätzen unterstüzt er das sportliche Freizeitangebot in nicht unerheblichem Umfang.

Leider ist Verein mit seinen aktuell 103 Mitgliedern nicht in der Lage die Kosten für die Sanierung der Duschen und Toiletten alleine zu tragen. Daher bittet der TC Sennfeld 1987 e.V. die Bevölkerung um Unterstützung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die zeitnahe Sanierung der Duschen und Toiletten. Bei einer Überfinanzierung wird das Geld zur Erneuerung der Heizungsanlage verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Mitgliederversammlung des Vereins TC Sennfeld 1987 e.V. hat das Projekt beschlossen.

Die Vorstandschaft hofft wegen der Projektnotwendigkeit auf eine breite Unterstützung nicht nur bei den Vereinsmitgliedern sondern auch in der breiten Öffentlichkeit.