Projektübersicht

Die Anschaffung eines neuen Anhängers (Kofferanhänger) ist uns sehr wichtig, da unser derzeitiger Anhänger (Baujahr 1977) in die Jahre gekommen ist und dadurch einige technische Mängel aufweist.
Ein Anhänger ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Verein, da er uns bei vielen Aktivitäten, meist zum Materialtransport z.B. Zeltlager usw., unterstützt.

Kategorie: Soziales Engagement
Stichworte: Kinder/Jugendliche, Förderung, Schwimmkurs, Zeltlager, DLRG
Finanzierungs­zeitraum: 22.05.2019 09:13 Uhr - 13.08.2019 20:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten den an Altersschwäche leidenden Anhänger (Bj. 1977) durch einen neuen ersetzen!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel soll es sein:
Durch die Anschaffung eines neuen Anhängers die Aktivitäten unserer DLRG-Ortsgruppe uneingeschränkt weiter fortführen zu können.
Wer ist die Zielgruppe?
----- EINFACH ALLE!!! ---- die Spaß haben sich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aktiv zu beschäftigen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Da es in den letzten Jahren immer schwieriger geworden ist Zuschüsse für Anschaffungen und Aktivitäten zu erhalten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Der Anhänger wird angeschafft, damit die geplanten Aktivitäten durchgeführt werden können.

Sollte hier eine Überfinanzierung stattfinden, werden auf unserem Zeltlagergelände verschiedene Sanierungen stattfinden, z.B.:
Wasserleitungen für die Toilettenspülung, Warmwasser- anschluss für die Duschen (Gasdurchlauferhitzer).

Wer steht hinter dem Projekt?

Die gesamte Vorstandschaft,
Mitglieder,
Freunde und Gönner unserer DLRG-Ortsgruppe Hettingen e.V.