Autor: Bernhard Berberich | 21.11.18, 17:45

Spendenprojekt erfolgreich

An alle Unterstützer, Freunde und Förderer der Kirchlichen Sozialstation Hardheim-Höpfingen-Walldürn e.V.

Ich freue mich sehr, dass am 20.11.2018 das Ziel unseres Crowdfunding-Projektes erreicht wurde.

2.000 Euro spendeten Freunde und Unterstützer,
2.000 Euro erhalten wir aus dem Gewinnsparfonds der Volksbank Franken.

Die einzelnen Artikel für das Mobilisierungs-Set wurden von den Alltagsbegleiterinnen unseres Betreuungsteams ausgewählt und können nun bestellt werden.

Unser Ziel ist es, dass Anfang Januar alles verfügbar ist und bei unseren Kunden der ambulanten Betreuung, je nach Eignung und Bedarf eingesetzt werden können.

Wir danken allen, die sich für dieses Projekt, zur Finanzierung zusätzlicher Anschaffungen interessierten und hierfür einen Geldbetrag zur Verfügung gestellt haben.

Der Vorstand

gez. Bernhard Berberich

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden